Flynninger,  die Meisterdiebin :-) geb am 18.03.22 ( Prinz Poldi von der Steinteichmühle x Cobra von der Killertalschanze) . Ich glaube kein Hund hat mich auf kurzer Zeit so viele Nerven gekostet ;-) es gibt ja nichts was sie nicht brauchen kann und es gibt keinen Ort und keine Höhe wo sie nicht hinkommt. Flynn ist eine Inzucht auf Camino vom Herrenberger Schloss und sie hat viel von seinem Wahnsinn geerbt. Sie ist geil zu arbeiten , treibt mich aber täglich sehr oft in den Wahnsinn. Flynn ist leider kein begeisterter Sucher ( wir arbeiten fest daran ). In der Unterordnung gut motiviert. Im Schutzdienst ist sie gnadenlos und zeigt Griffe wie ein Schraubstock. 

Flynte wird seit einiger Zeit von meinem Mann gearbeitet und hat nun in den Bereich Mondioring gewechselt,  wo sie sich ebenfalls sehr talentiert zeigt 

 

Ob sie in die Zucht geht wissen wir noch nicht. 

 

Prüfung : BH /VT , SPr 1 , RO B 

 

HD A2 , ED 0 , LÜW frei 

 

Working Dog Profil vorhanden  

 

Erstelle deine eigene Website mit Webador